Mittwoch, 23. April 2008

Fraser Island und Proston

Heike, Verena und ich
waren ein paar Tage
auf einer insgesamt 80 Quadratkilometer großen
und wunderschönen
Viehzuchtfarm
in der Naehe von Proston..
im Outback...
(3 Stunden westlich von Maryborough)
Wir haben auf dem Weg dorthin über einige Tage verschiedene Nationalparks besichtigt...

...wir wurden von einer supernetten Farmer-Familie
unglaublich herzlich aufgenommen...



...die Landschaft ist grandios...
(endlos weit und Gold- grün- rot)
...es wachsen hier Flaschenbäume und Kakteen...
... hier draußen sind die Sterne so genial sichtbar,
dass der Himmel fast komplett weis glitzert...
...wir haben Tags über wilde Dingos gesehen und des Nachts gehört...
außerdem bei einer coolen Rodeoshow zu geschaut...

Die Zeit haben wir uns zum Beispiel mit Quad fahren, reiten und Kühe treiben vertrieben... es war keine Minute langweilig!



ihr könnt euch später irgendwann
auf ausführlichere Berichte freuen...

Bis dann mal

Gruß Steffen

_______________________

War 2 Tage auf Fraser...





sehr schöne, größte Sandinsel der Welt...

Haben eine sehr tolle Tour mit gemacht und viele nette Leute getroffen...

Fotos und Berichte folgen später irgendwann,
reise morgen erstmal von Regenwald zu Regenwald und werde ab Montag eine unbestimmte Zeit auf einer sehr großen Kuhfarm von Bekannten der Putzmanns verbringen...
Mit dabei, zwei supernette Deutsche Mädels (Heike und Verena)
die ich in Childers kennen gelernt hatte
und die auch mit auf Fraser waren...

reise aber vermutlich nicht die ganze Zeit mit ihnen weiter weil unsere Zeitpläne unterschiedlich sind..
aber habe wieder viel zu berichten und zu zeigen...
von Childers ja auch noch!
Und ich muss wieder mal der Familie Putzmann danken,
dass sie mich, Heike und Verena so selbstverständlich unterstützen und in ihr Haus aufnehmen!

Also bis später dann!

Gruß Steffen