Montag, 6. August 2007

Zwischenstand

Hallo Ihr da oben....

...Also ich gebe auf...
ich habe jetzt wochenlang versucht
den Australiern Deutsch bei zu bringen
oder auf der rechten Straßenseite Auto zu fahren...
keine Chance!!!
Nun muss ich wohl doch Englisch lernen....
aber Autofahren werd ich nich unbedingt!

Ich laufe lieber!

Gestern sind wir* mal nach Bondi Beach gelaufen...
also...
wir sind schon ein Stück mit dem Zug gefahren
aber die letzten 3 Kilometer wollten wir laufen
und dann vielleicht am Strand und den Klippen entlang schlendern...
Naja... wir hatten keine nützliche Karte und haben uns etwas verlaufen...
so sind wir statt am Strand,
6 Kilometer durch irgendwelche
(größtenteils langweiligen) Straßen geirrt...
und durch eine Art Jungle oder Regenwald...
der sich nachher (in Google Earth)
als nur 150 Meter breiter, aber 1 Kilometer langer Wald herausgestellt hat.



Als wir den Strand endlich erreicht haben war es leider recht kalt
weil die Sonne schon tief stand....
also sind wir nicht lang geblieben....

(doofe Geschichte... aber hab grad nix anderes zu erzählen)



Geht mir also gut, war heute auf Jobsuche und habe mich bei einer weiteren, vielversprechenden Jobagentur beworben...
Das hat den ganzen Tag in Anspruch genommen weil man wieder viel laufen und diesmal auch Bus fahren musste... abgesehen von den Stunden die wir gebraucht haben die ganzen Anmeldeformulare auszufüllen.

Noch was für Leute die den Rest vom Blog schon gelesen haben...

Es hängen oft solche Schuhe an irgendwelchen Leitungen,
vielleicht ist es irgend ein Brauch hier.. keine Ahnung....
Jedenfalls kann man das sicher auch auf meinen Start in Australien übertragen, es gibt viele andere die einen schweren Anfang hatten...
also denke dass es gut weiter geht!

* Übrigens wenn ich von "wir" rede meine ich einfach irgendwelche Leute, ich kann mir Namen bekanntlich nicht merken und mal ist Sabrina dabei, mal ein anderer Deutscher Namens Michael oder mal ganz andere oder keiner....

Keine Kommentare: