Dienstag, 14. August 2007

Nur so zur Info

Mir gehts immer noch bestens, habe zwischenzeitlich viel erlebt und schöne Fotos gemacht, hab aber zur Zeit keine Zeit zu schreiben oder die Fotos hoch zu laden weil ich wieder nach nem Job suche und es sehr Zeitaufwendig ist wenn man hin und her fahren muss und so weiter...
Danke an alle die mir emails oder sonstige Nachrichten schreiben, freue mich immer sehr und versuche alles schnellst möglich zu beantworten..

Danke auch an alle die anrufen...
leider ist es mit den Billigvorwahlen immer ein Kampf, ein Telefonat zu führen; weil die Sprachqualität sehr schlecht ist..

es gibt bei
http://www.billiger-telefonieren.de/festnetz/schnellrechner/
eine Vorwahlübersicht..

möglich ist z.B.:

1. 8,20 c/min 01049

2. 8,49 c/min 010058

3. 8,65 c/min 01017

4. 8,65 c/min 010017

5. 9,20 c/min 010012

+ meine Handynummer: 0061/437573458

die Vorwahlen haben wohl unterschiedliche Sprachqualität
einfach ausprobieren...
Wenn ich nich ran gehe, sofort nochmal probieren, meißt
war ich nich schnell genug am Handy...
wenn ich immer noch nich ran gehe
bin ich beschäftigt :-)

ciaoooo

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hey Du,

schon die Joy-Telefonkarte entdeckt? 700 min für 10 Dollar, 50 Cent Verbindungsgebühr pro Gespräch...

Gibts in den Asia Shops.

Grüße -Steff