Mittwoch, 1. August 2007

Damit sich keiner Sorgen macht....

... schreibe ich nochmal kurz den Stand der Dinge...

Das is jetzt die entschärfte Version
damit sich insbesondere meine Eltern keine Sorgen machen
... gibt keinen Grund für Sorgen!!!! Ehrlich!!!..
also...

Also...

Mein Befinden ist mittlerweile Gut....

Es ging mir die letzten 4 Tage nich sooo toll!

Gründe behalte ich mal für mich :-)

Das Gepäck ist zwar zunehmend ein nerviges Problem
(Ich fahre heute zum Flughafen und
suche Leute die mir sagen können was Sache ist)
aber andere Dinge haben mich mehr "gestört"...

Um es mal zu verbildlichen fühlte ich mich
in etwa
wie die mir unbekannte Person sich gefühlt haben muss,
zu der diese Schuhe gehört haben:

Also ich denke mal, dass die Person
nicht wollte das die Schuhe da landen
und wenn man sich statt der Schuhe
meine Gedärme vorstellt,
so weis man in etwa wie is mir die letzten Tage so ging....
:-)
Hmm ..
darüber zu schreiben muntert mich auf!

Soviel dazu...
Jetzt noch ein bisschen Erzählung:

Also gestern bin ich mal auf eigene Faust
die Stadt erkunden gegangen...


Ich bin
(was ich dank des GPS-empfängers genau nachprüfen kann)
In 5 Stunden 30 Kilometer gelaufen...

Ich habe Bäume voll mit Flughunden und wiedermal viele komische Vögel gesehen...
Wer mich kennt, weis dass mich so Sachen unheimlich freuen ;-)
Dann waren da noch...
Hotels, deren Treppen und Fassaden mit riesigen Wasserfällen verziert waren
(War schon dunkel und zu groß um ein anschauliches Foto machen zu können)
Ich bin gefragt worden ob ich Pot (irgend ne Droge) rauche...
und sehr freundliche Penner die gefragt haben wie´s mir geht haben sich sehr über meine Gepäckgeschichte amüsiert... naja...
Ach so..
und ich habe eine kostenlose Kopf und Nackenmassage von einem Japaner oder Chinesen in Anspruch genommen nachdem er mir tausend mal gesagt hat wie fertig ich aussehe...
(Also das war vor einem der vielen Massagestudios in der Stadt, so eine Werbeaktion)
dann hab ich mir nochmal Klamotten gekauft
(endlich ne neue Hose)

Fotos von mir konnte ich keine machen weil es mir überall zu gefährlich ist die Kamera abzustellen ...
ach..
und weil mein Stativ sowieso in dem verschollenen Gepäck ist...
so wie der Reiseführer, Rasierer und meine Nagelschere..
oh..
ich glaub ich kauf mir heute eine Nagelschere...
(Natürlich habe ich mir bereits einen Rasierer gekauft)

Job-mäßig gibts nicht viel zu berichten...
Ich war vorgestern in einer Jobagentur die sich darum kümmern soll, dass ich was Gescheites kriege..
sonst muss ich halt irgend ne blöde Arbeit wie "Verkehr regeln" machen...

Andere Alternative ist es schon in nem halben Jahr nach Hause zu fliegen... wo ich momentan garnichtmal was dagegen hätte.... man man...

Postkarten schreibe ich erst wenn es mehr Erfreuliches zu berichten gibt!

Danke an euch!!!
Die ganzen Bücher, Fotos, Emails, Anrufe und Nachrichten die ich von euch mitgenommen oder bekommen hab sind echt phantastisch!

Ach so
@Alex: Ich habe nur einen ganz kleinen DVD Laden gefunden ich glaube ich kann dir damit nicht weiter helfen... es ist mir ein Rätsel warum es hier keine CD oder DVD Läden gibt...
vielleicht hab ich einfach noch keinen gefunden weil die Stadt so riesig ist.. naja...

Also
bis zur nächsten Nachricht Leute,
ich fahr dann mal zum Flughafen!

Bye

Keine Kommentare: